• 05144 6988550
  • e.ambros@ambros-maklermitherz.de
Menschlich Vertrauensvoll Gut

Dejan Jankovic 14.09.2023

Wir waren mit der Ausführung und Vermittlung, der erworbenen Immobilie durch Herrn Enrico Ambros, mehr als nur zufrieden. Herr Ambros hat uns durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und ist zu jeder Stunde für uns erreichbar. Durch seine langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, ist er sehr vertrauensvoll mit uns umgegangen. Daher ist Herr Ambros ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen und bekommt von uns die volle Punktzahl von 5 Sternen in allen Kriterien für unseren Immobilienkauf aus seinen Händen.

So ein Makler sollte Schule machen, denn bei Herrn Abros ist man mehr als nur ein Kunde.

Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute in ihrem beruflichen und privaten Leben.


 

Andreas Jäger 01.09.2023

Vielen lieben Dank an Euch. Alles super gelaufen.


 

 

Henik Schostak (Bogdan) 27.06.2023

Alles sehr gut organisiert, von jeder Seite, Herr Ambros hat mich Unterstützt, wo ich nicht gewußt habe, ohne Mühe hat er viele interessanten gefunden. Alles gut vorbereitet für Notar und ach die ganze erforderlichen Unterlagen. War auch immer erreichbar. Ich kann mich ganz herzlich bedanken. Bogdan


 

Klaus Engelhardt 17.07.2022

Habe mit den Eheleuten Ambros wirklich den Makler meines Vertrauens gefunden. Der ganze Verkauf lief völlig problemlos, einfach super. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Von daher kann ich sie nur weiterempfehlen. Danke dafür. K. Engelhardt

 


 

MD 05.07.2022

Sehr professionelles Auftreten, super kompetent und reagieren schnell. Alles in allem können wir Ambros Immobilien jedem weiter empfehlen! Vielen Dank auch noch einmal an die Eheleute Ambros zu unserem tollen neuen Zuhause!


 

 Elene Datashvili - Da Col 16.05.2022

Makler mit ❤️ trifft zu 100 % zu  

 


 

PK 03.01.2022

Sympathie: 5 Sterne
Erreichbarkeit: 5 Sterne
Zuverlässigkeit: 5 Sterne
Kompetenz: 5 Sterne
Qualität der Unterlagen: 5 Sterne
Ihre Persönliche Erfahrung: Wenn man sein Haus sorgenfrei verkaufen will, kommt man an den Makler Ambros aus Wahtlingen nicht vorbei. Vom ersten Tag, bis zum Abschluß 5 Sterne. Sehr kompetent, immer offen für alle Fragen. Treten als Ehepaar häufig gemeinsam auf. Sehr angenehm und immer freundlich konnten alle Fragen beantworten. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
PK
Datum / Zeit: 03.01.2022 19:59:39

Diese Bewertung erfolgte direkt über diese Hompage.


 

Norbert Laux 19.08.2021

Wenn Du/Sie einen Makler benötigen und nicht nur eine STANDART-Betreuung suchen, dann sind Sie/Du bei diesem Makler bestens aufgehoben. Dieses Maklerbüro nimmt sich Zeit um alle Aspekte beider Seiten aufzunehmen und ist beratend präsent. Auch wenn man am Wochenende meint, dass die Zeilen die man schreibt erst am ersten Werktag beantwortet werden, liegt man hier falsch! Herr und Frau Ambros sind selbst dann noch ansprechbar und geben geduldig Antwort. Rundum kann ich mit bestem Gewissen dieses Maklerbüro emphelen. Der Slogan "Makler mit Herz" trifft in diesem Fall vollumfänglich zu. Ich habe als Soldat schon viele Makler beanspruchen müssen, jedoch fühlte ich mich zuvor niemals so gut aufgehoben und beraten wie bei Frau und Herrn Ambros!!!! Die Beratung hat mehr den Flair eines Freundes oder sogar eines Familienmitglied, denn die Besonderheit bei Ihnen ist, daß sie zuhören und einem das Gefühl geben, nicht eine Nr unter den anderen Kunden zu sein! Wie schon zuvor gesagt, eine absolut einzigartige Form der Zuvorkommenheit! Hier fühlt man sich ernst und wahrgenommen! Jederzeit nehme ich Ihre Dienste gerne in Anspruch. BENOTUNG 1mit *


 

K. D-T 09.07.2021

Sehr sehr nett. Alle Fragen gut und ehrlich beantwortet. Gerne mal wieder. Herzliche Grüße an alle und viel Vergnügen mit Ambros Immobilien

 


 

Jens Kell 23.06.2021

Wir wurden gut betreut, man konnte über alles reden, besonders hat mir das Exposé gefallen. Es wurde eine Raumzeichnung erstellt und schöne Fotos vom Haus gemacht und ein tolles Video. Auch wenn uns der Verkauf unseres Generationenhauses schwer fiel, freuen wir uns jetzt, das unser Makler mit Herz eine nette Familie gefunden hat, die unser Haus mit neuem Leben füllt. ❤

 


 

Nicole Lux 19.11.2020

Freundlich und kompetente Beratung! Sympathisch und extrem engagiert! Sehr zu empfehlen


 

Laura Wöhler 17.09.2020

Alle sehr Nett und eine schnelle Bearbeitung. Können wir nur weiterempfehlen immer wieder gerne:)


 

Karin Röder 22.03.2020

vielen dank für die tolle Unterstützung bei dem Hausverkauf, sie sind ein sehr kompetenter Makler ich habe mich gut aufgehoben gefühlt .


 

Udo Gantzke 15.03.2020

kompetent, professionell, zuverlässig, fair, jederzeit erreichbar und sehr sympathisch .


 

Friedrich Schwanecke 05.03.2020

Wiederholt sehr gute Zusammenarbeit, prima Service. Persönlich angenehmes Miteinander. Kunden sind beim Ehepaar Ambros in guten Händen.


 

Viktoria Kluge 15.01.2020

Wir haben über Ambros Immobilien unser Traumhaus gekauft. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung bis hin zum Kaufabschluss hat alles wunderbar funktioniert. Die professionelle und freundliche Art des Maklerpaars hat uns sehr gut gefallen und wir können sie nur weiterempfehlen.


 

Brigitte Hertmann 20.06.2019

Mir wurden Ambros Immobilien aus dem Freundeskreis empfohlen. Herr und Frau Ambros haben beim Verkauf meines Hauses Bestnoten verdient, weil von a - z alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Eine Weiterempfehlung ohne Einschränkung!!!


 

Maria S. 21.05.2019

Habe eine Wohnung über Herrn und Frau Ambros verkauft, alles ist bestens und reibungslos abgelaufen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, die beiden sind sehr liebe und hilfsbereite Menschen, kann ich nur jedem empfehlen!


 

Ra Mei 16.01.2019

Das Maklerteam ist sehr freundlich und kompetent. Sie fühlen sich in die Situation des Gegenübers ein und unterstützen diesen mit ihrem fundiertem Fachwissen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.


 

Thomas Grasselt 12.01.2019

Freundlich, angenehm und hilfsbereit sehr angenehmer Kontakt


 

Flex 14.12.2018

Man hat sich auch als völlig unerfahrener Hauskäufer gut aufgehoben gefühlt.


 

Andrea Datan 31.10.2018

Super professioneller Ablauf! Das Ehepaar Ambros ist unbedingt weiter zu empfehlen!


 

Nicolett Schwarznecker 21.10.2018

Kompetenz und Wertschätzung haben uns gut gefallen. Von der Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung des Hausverkaufs war alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Das Ehepaar Ambros hat viele Jahre Erfahrung und konnte uns bei allen aufkommenden Fragen kompetent Auskunft geben. Die Veröffentlichungen und das Expose waren von höchster Qualität und fielen nicht nur uns ins Auge. Wir haben viel Persönliches und große Wertschätzung erfahren. Aus diesem Grund können wir diese Makler nur weiterempfehlen und bedanken uns für die umfassende Betreuung.


 

Reinhard Wilke 14.10.2018

Die Beratung und Verkaufsstrategie für unser aussergewöhnliches Objekt wurde von den Eheleuten Ambros mit viel Weitsicht und intensievem Einsatz durchgeführt. Ihre Zuverslässigkeit und uneingeschränckte Hilfsbereitschaft haben wir sehr geschätzt.


 

Marion Biedermann 26.09.2018

Die Eheleute Ambros haben kompetent und zuverlässig gearbeitet. Wir waren von A bis Z -vom Abschluss des Auftrages über die Terminabsprache mit dem Notar bei Abschluss des Kaufvertrages bis hin zur Schlüsselübergabe - überaus zufrieden und können die Maklerfamilie nur weiterempfehlen. Vielen Dank


 

Christian Schmidt 07.11.2017

Vom ersten Gespräch bis zum Verkauf des Hauses hat es drei Wochen gedauert. Was wünscht man sich als Verkäufer mehr. Ich kann das Maklerpaar Ambros nur weiterempfehlen


 

Inge Gust 10.05.2017

Ich habe mit dem makler Ehepaar Ambros gute Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent.


 

Frank Burchard 08.05.2017

Sehr nette und kompetente Immobilienmakler. Schneller Besichtigungstermin und gute Beratung. Problemlose und richtig schnelle Kaufabwicklung. Sehr informatives und repräsentatives Exposé. Man ist als Käufer und mit Sicherheit auch als Verkäufer in richtig guten Händen. Sehr empfehlenswert.


 

Torsten Gust 08.05.2017

Sehr erfahrende und Kompetente Makler, die ihren Job verstehen. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so.